El Mundo Gaucho® – „Die Welt des Gaucho“

Warum diese Bezeichnung?
Über viele Jahre formte Inhaber Udo J. Radermacher seine Expertise als PR- Marketing- und Vertriebsspezialist bei Unternehmen im In- und Ausland. Ein mehrjähriger Aufenthalt in Argentinien brachte wichtige Impulse und neue Erkenntnisse, die fortan Bestandteil seiner Philosophie wurden. Im Jahr 2004 gründete er das Dienstleistungsunternehmen El Mundo Gaucho®. Der Unternehmensname ist ein Hinweis auf besondere Eigenschaften, die man dem argentinischen Gaucho zuschreibt und die Anwendung in der Arbeitsweise von Udo J. Radermacher finden.

Eigenschaften des Gaucho: zielführende und lösungsorientierte Vorgehensweise
Damit sind vor allem Eigenschaften gemeint, die sich in einer modernen, universalen Interpretation folgendermaßen definieren lassen:

  • schnelle und präzise Analyse von Situationen und Umgebungsparametern
  • kreative Vorgehensweise für Lösungsansätze und Methodik
  • flexible und ausdauernde Durchführung von Aufgaben und Herausforderungen
  • loyaler und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen

Exzellent aus Erfahrung
Über 30 Jahre Erfahrung und integrale Marketing-Expertise mit hoher Branchendiversität führen zu exzellenten Arbeitsergebnissen. Die Erfahrung von El Mundo Gaucho® spart Zeit und damit auch Geld. Darauf kann keiner verzichten.